Navigation überspringen und zur Seitenüberschrift gehen.

switch!
seen    not seen    don't know

P 10
dies irae - keiner kommt hier lebend raus

the piussisters (angela hildebrandt, petra pfirmann) Motorrad Club o.T. (andreas bär, hartmut bubenzer, elin doka, sebastian fleiter, christian göbel, rolf nikel, thomas ruppel, stef stagel) felix muntwiler, dj wennedict, günther netzer, schola gregoriana, sturclub, sibylle burr, n.n., dr. michael kessler, aardvark, der brandner kasper, eveline o. konopka, n.n.

18.02.2011

Petra Pfirmann

das tolle: diese menschen haben nachgezogen! alles wird gut. love ps

up

18.02.2011

Petra Pfirmann

the piussisters haben das projekt DiES IRAE mit hilfe abgeschlossen: im namen von 27 mitwirkenden kunstschaffenden konnte zuschuss an die hospizbewegung esslingen überwiesen worden sein: gefühlte millionen.
bonus transitus. love & see you soon.

up

09.02.2011

Petra Pfirmann

"...wie: diese kröte müssen wir schlucken?! wer sagt denn sowas? scotty - frankophobe? wie, wie: und der hase?..." " ... nächste meditationsstunde um 17.00!..." "... ich bin dabei. ..." " love?..."

up

04.02.2011

DJ Wennedict

"... heiliger Stuhl-Gang. Der Papst lacht Bröggele... "

up

04.02.2011

Petra Pfirmann

"...uhura. wo ist der tiger? weg? wann kommt der wieder? in 12 jahren? eat your heart out!" "..bleibt nichts als: heat your art out..." "...o.k. scotty."

up

14.01.2011

Petra Pfirmann

also ihr lieben:

"Stand 2010 in der chinesischen Astrologie noch unter der anstrengenden Herrschaft des Tigers, kommt Anfang Februar 2011 der Hase und sorgt endlich für Ruhe."

so don't worry: 3.2.11 wird's dann.

love
piae

up

03.01.2011

Angela Hildebrandt

firewall

up

31.12.2010

Petra Pfirmann

"... ausatmen. alles negative mit dem ausatem loslassen. ganz bewusst. ganz entspannt. ...."
"... scotty? ist's schlecht geworden? jetzt? in der yogastunde? er bricht? zu bunt hier? ..."
"... einatmen: alles positive strömt in dich. ja. gut so. ..."
"... einen guten rutsch, mein lieber uhura! love. ..."

up

30.12.2010

Angela Hildebrandt

die weihnachtswünsche kommen zuspät. der kampf der piussister gegen 40 trojanische pferde war verzweifelt. aber am ende siegreich.
und es könnte schlimmer sein. z.b. nach den königen.

schmecken tut er immer noch. verfallsdatum 2011.

up

29.12.2010

Petra Pfirmann

" ... abdrehen, leute. scotty, bitte! da ist wieder so einer!!!.."
" ...was? wer? ..."
"überfressener visueller visionär: wie die anderen: schneeblind!!!!"
" ... ogottogott!!! wechwechwech!!!.."

up

25.12.2010

Petra Pfirmann

"... da lang. oder?..." "ja, auf jeden fall. ..."
" liebe grüße und ein gesegnetes fest! ...."
love. the piusssters (om bleiben, hoffen und schwimmen)

up

20.12.2010

Petra Pfirmann

eben. not seen: watched.
grüße der sisters an p 13-16 + heavy burschis.
love.

up

20.12.2010

Petra Pfirmann

seen. part of what?...

up

16.12.2010

Angela Hildebrandt

teilhabe

up

07.12.2010

Angela Hildebrandt

passing piussisters

up

06.12.2010

Angela Hildebrandt

love! -not seen -sensed

up

06.12.2010

Petra Pfirmann

... as the deer panteth for the water so my soul longeth after thee ...

up

06.12.2010

Angela Hildebrandt

love - blitzschlag ohne hirsch

up

05.12.2010

Angela Hildebrandt

love - passing piussisters

up

04.12.2010

Petra Pfirmann

hier gibts gerausch, sturclub bei den piussisters, michael kessler und hans hochradl, thanx for all.

http://siemers.podspot.de/post/io201-sturclub-live-in-esslingen-am-28112010-im-bahnwarterhauschen-neben-der-villa-merkel/#comment594555

up

04.12.2010

Petra Pfirmann

... wenn ein baum im wald umfällt, und niemand ist da, um es zu hören, gibt es dann ein geräusch? ...

up

04.12.2010

Angela Hildebrandt

wellness

»Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.«
Christian Morgenstern




up

03.12.2010

Angela Hildebrandt

temperierter applaus

up

30.11.2010

Petra Pfirmann

wie kann man ein dings wieder löschen? das lappt ins philosphische. pittspia

up

30.11.2010

Petra Pfirmann

... om bleiben...

up

30.11.2010

Petra Pfirmann

was?

up

30.11.2010

Petra Pfirmann

... the piussisters haben im bahnwärterhaus der esslinger ihre mission für switch mit hilfe beendet...
...sind nun ein paar tage zum wellen beobachten beauftragt... schicken von dort grüße an allen voran, felix muntwiler, mco.t., sybille burr, hans hochradl, michael kessler, christian koch, schola gregoriana, sturclub, gaby burckhardt, wolfgang scherrieble, helga kellerer, tim und queenie, den hausmeister, katrin, frau fuckert, christine baus, andreas baur, elin doka, dagmar liebig, alle spender, helga pfirmann, gerhard, eveline konopka und stanislav, dj wenndict, adi maier, andrea starzmann, beate lasslop, christine kögel, markus raab, eberhard schenk, monika wiedemann, hans pfirmann und alle die schon weg sind und an alle die wohlwollend an diesem projekt mitgewirkt haben und teilgenommen haben. grazie.
eure treuen.

up

30.11.2010

Petra Pfirmann

... ton und ohr - im kopf? dank und amen...

up

30.11.2010

Petra Pfirmann

... bild und wort ...

up

30.11.2010

Petra Pfirmann

... hand am ding - ding gibt laut - bild im ohr - auge trocken? danke und amen...

up

30.11.2010

Petra Pfirmann

...wort im ohr - bild im aug - im kopf: ??....

up

30.11.2010

Petra Pfirmann

... ton im bild...

up

27.11.2010

Petra Pfirmann

"... und dann trifft ton auf wort..." und dann: praise the lord.
danke. the pias.

up

27.11.2010

Petra Pfirmann

"...bild trifft auf ton..."

up

26.11.2010

Angela Hildebrandt

@ wolfgang,
bezüglich der wanne muss ich mich korrigieren. das waren nicht die normalen putzfrauen sondern zwei spd-ler, vom putzteufel befallen. meister beuys war nicht begeistert. es gab eine schadensersatzklage. 40.000,-DM wurden gezahlt.
für die entfernte fettecke gab es ebenfalls schadensersatz, diesmal für einen jünger: 40.000,-DM.

beuys sagte über seine arbeiten, dass sie überflüssig wären, wenn sie etwas verständliches enthielten.

love
pia

up

25.11.2010

Angela Hildebrandt

@ Wolfgang,
Beuys hat nicht bedacht, dass Putzfrauen vor Fettecken und befleckten Badewannen vom Putzteufel befallen werden. Und der tat ganze Arbeit.

Man könnte auch fragen, was war die größere Kunst: der Fleck und das Fett oder die Reinigung.

up

25.11.2010

Angela Hildebrandt

@ p3 wolfgang...oh weh, der pakt mit dem teufel, oh weh...

(jeder mensch ist ein künstler, sagte beuys. er vergass die putzfrauen.)

up

24.11.2010

Angela Hildebrandt

up

23.11.2010

Angela Hildebrandt

21 gramm

up

23.11.2010

Angela Hildebrandt

up

23.11.2010

Petra Pfirmann

...oder doch peep show...

up

23.11.2010

Petra Pfirmann

up

23.11.2010

Petra Pfirmann

heiliges findet im verborgenen statt - oder im atelier...

up

23.11.2010

Angela Hildebrandt

...war der falsche einzelfall...schnell fott damit...mannmannmann...

up

23.11.2010

Petra Pfirmann

"... ogottogottogott!!!..."

up

23.11.2010

Petra Pfirmann

"... fluch der guten tat: papa erlaubt kondom. ergebnis eines selbstversuchs ..."

up

22.11.2010

Angela Hildebrandt

transsubstantiation

up

22.11.2010

Angela Hildebrandt

gregorianer und MCo.T. bei den piussisters

up

22.11.2010

Angela Hildebrandt

MCo.T. x 2

up

22.11.2010

Angela Hildebrandt

MCo.T. bei den piussisters

up

21.11.2010

Angela Hildebrandt

die gregorianer bei den piussisters

up

21.11.2010

Sibylle Burr

nichts

up

21.11.2010

Sibylle Burr

nichts

up

21.11.2010

Sibylle Burr

procedere/ zimmer mit pflanze

up

21.11.2010

Petra Pfirmann

love. pia.

up

21.11.2010

Petra Pfirmann

"... and now for something completely different..."

up

21.11.2010

Petra Pfirmann

up

21.11.2010

Petra Pfirmann

up

21.11.2010

Petra Pfirmann

up

21.11.2010

Petra Pfirmann

up

21.11.2010

Petra Pfirmann

up

21.11.2010

Petra Pfirmann

up

21.11.2010

Petra Pfirmann

up

21.11.2010

Petra Pfirmann

up

21.11.2010

Sibylle Burr

procedere 4

up

21.11.2010

Sibylle Burr

procedere 3

up

21.11.2010

Sibylle Burr

procedere 2

up

21.11.2010

Sibylle Burr

prcedere 1

up

21.11.2010

Sibylle Burr

zimmer mit pflanze

up

21.11.2010

Sibylle Burr

zimmer mit pflanze / procedere I

up

20.11.2010

Petra Pfirmann

"uhura - ich verlange eine erklärung! jetzt."

up

20.11.2010

Petra Pfirmann

... om mani padme hum ...

up

20.11.2010

Petra Pfirmann

up

20.11.2010

Petra Pfirmann

"... “mc o.t. meets piussisters“. kannst du das dechiffirieren? uhura? auch am meditieren? ich steig jetzt sofort auch aus. wo ist mein sitzkissen?"

up

19.11.2010

Angela Hildebrandt

manchmal haben wir hunger
dann essen wir unsere kunst

up

18.11.2010

Angela Hildebrandt

up

17.11.2010

Petra Pfirmann

@queens: dank für den dank und die sorgenvolle warnung. in aller umsicht denken wir noch mal um alles und bitten um segen und liebe. und in tiefer bescheidenheit: der film ist arschgeil. dank für low budget und alle unachtsamen, die sich darauf einlassen. noso?yesso. schwitz for switch will go on.

up

17.11.2010

Petra Pfirmann

"... was ist das? ist das was gutes? scotty? - antworte doch! was? er meditiert? nicht stören? - ich setz' den typen hier aus!...
ich glaube, das ist was gutes... oder nicht? ..."

up

17.11.2010

Petra Pfirmann

du kluge,
das thema der zweiten station: stetiges thema.
empfangen via ohr.
heilige transzendenz.
gut wird alles.

up

17.11.2010

Angela Hildebrandt

du gute
nimm es an
alles wird gut

up

17.11.2010

Petra Pfirmann

"...luft,luft, luft!..." "...ist das deutschland?...""... ich weiß nicht, da stand esslingen."

up

17.11.2010

Petra Pfirmann

"... hörst du,was die singen?.. first we take manhatten, and than we take..." "hauptsache, die beeilen sich, mir wird schon wieder schlecht!..." "...o scotty!..."

up

15.11.2010

Petra Pfirmann

love to piasonia of the day, wennedict of every day.
"...Praise the Lord- He can work with those who praise Him ,Praise the Lord..."

up

14.11.2010

Petra Pfirmann

"... Weißt du wieviel Sternlein stehen, an dem blauen Himmelszelt? Weißt du wieviel Wolken gehen, weithin über alle Welt? Gott der Herr hat sie gezählet, dass ihm auch nicht eines fehlet... an der ganzen großen Zahl, an der ganzen großen Zahl..."

"scotty?.. was'n jetzt schon wieder? der flennt, der mann, der heult! - wir kommen nie rechtzeitig an. - die bauen schon auf, die piussisters. mannmannmann, das gibt mecker...!!!"

up

13.11.2010

Petra Pfirmann

"... Deutschland, wir weben dein Leichentuch. Wir weben hinein den dreyfachen Fluch --Wir weben, wir weben!..."
"... scotty. scotty? - wir sind hier auf dem mond, verdammt! hallo? - sinnlos: lebensmittelvergiftung, er fantasiert. abermals. grüße nach unten (lang in berlin), falls wir's nicht schaffen, bleibt uns geneigt. meine güte."

up

13.11.2010

Angela Hildebrandt

der avatar der grüssenden gegrüssten singing piggysisters grüsst den grüssenden avatar der gegrüssten grüssenden piussisters sowie die grüssenden gegrüssten singing piggysisters, die gegrüssten grüssenden piussisters, die grüsser der grüssenden gegrüssten singing piggysisters und die grüsser der gegrüssten grüssenden piussisters sowie die gegrüssten grüsser der gegrüssten grüssenden piussisters.

up

12.11.2010

Petra Pfirmann

"... was das jetze??? kost' das was???..."

up

12.11.2010

Angela Hildebrandt

der avatar der gegrüssten grüssenden piussisters grüsst die grüssenden singing piggysisters, die gegrüssten grüssenden piussisters und alle grüsser.

up

11.11.2010

Angela Hildebrandt

the singing piggysisters grüssen die grüssenden piussisters und ihre grüsser.

up

10.11.2010

Petra Pfirmann

"...I Fell Into A Burning Ring Of Fire
I Went Down, Down, Down
And The Flames Went Higher
And It Burns, Burns, Burns
The Ring Of Fire
The Ring Of Fire..."

up

10.11.2010

Petra Pfirmann

pia:"ja." pia:"der kreis." pia:"schließt?" pia:"bald."
beide singen.

up

10.11.2010

Petra Pfirmann

"... pressemitteilung? wo seh ... - was? scotty ist allergisch auf schokolade? mannmannmann!!!..."

up

10.11.2010

Sibylle Burr

.........fishingboat bobbing sea...

up

10.11.2010

Sibylle Burr

..........noli tangere..........

up

10.11.2010

Sibylle Burr

.....salve sorellae piae..........
.....noli tangere circulos meos...
.....processo prosecco in nomine..
.....populi..ti amo...pius I......

up

10.11.2010

Angela Hildebrandt

the piussisters grüssen die grüsser

up

09.11.2010

Petra Pfirmann

"... We'll walk hand in hand, we'll walk hand in hand,
We'll walk hand in hand someday;
Oh, deep in my heart, I do believe,
We'll walk hand in hand someday...."

up

09.11.2010

Angela Hildebrandt

...we shall overcome some dähähähähäy. oho, deep in my heart...

up

09.11.2010

Angela Hildebrandt

ach pia, es ist ein wunder. we shall overcahaham...

up

09.11.2010

Petra Pfirmann

pia:"... back home? wo warst du denn?" aardvark:"...lewwerworschdbrod, schnell!
..du machst dir kein bild, abgründe!!..."

up

08.11.2010

Petra Pfirmann

"... endlich: hilfe! aah: kost' was. von wegen geizig. pleite! abdrehn! scotty. scotty? krankgemeldet. - wie solln wir das schaffn?? - die wartn nicht auf uns!!..."

up

08.11.2010

Angela Hildebrandt

the piussisters
levitation - das erste wunder ante mortem


der schwarzlichtbeweis: deutliche hebung

up

08.11.2010

Angela Hildebrandt

the piussisters
levitation - das erste wunder ante mortem

up

07.11.2010

Sibylle Burr

.......schliesslich hab ich ihn
im abflussrohr gefunden........
der tunneldurchmesser war zu eng.
.o.a. blieb stecken auf dem weg
.. ins weisse haus..............
er war voll elan... aber kein luftzug
kommt hier durch....musste o.a. mit
unterdruck raussaugen...das hat die fahr
zeit erheblich verlängert....o.a will
unbedingt den weihnachtsstern sehn und
die performance der piggysisters....
keep fingers crossed..
love...@ o.a.

up

07.11.2010

Sibylle Burr

.........hi....wir sind wieder da...
hab ne ziemlich lange reise hinter mir...
orycteropus afer war verschwunden......
..ein hilferuf aus dem abfluss war die spur..

up

07.11.2010

Angela Hildebrandt

ein singendes schwein.
nein.
doch.
wo?
da oben.
ja.


sie fielen auf die knie. und gründeten den orden. the singing piggysisters.

up

07.11.2010

Petra Pfirmann

"... da lang!..."

up

07.11.2010

Elin Doka

up

06.11.2010

Petra Pfirmann

"... leute, das wird ja immer ärger..."

up

05.11.2010

Petra Pfirmann

"...Where the sun refuse to shine
People tell me there ain't no use in lying
Now little girl you're so young and pretty
And one thing I know is true
You'll be dead before your time is through

See my my daddy in bed, He's dyin'
Yeah his hair been turning gray
He's been working and slaving his life away
We gotta work, work, We gotta work

work, work, work

We gotta get out of this place
If it's the last thing we ever do
We gotta get out of this place
Girl, there's a better life
For me and you..."

up

05.11.2010

Petra Pfirmann

up

05.11.2010

Petra Pfirmann

"... MIST!!! wir hängen fest. mach doch mal das radio an,..."

up

05.11.2010

Petra Pfirmann

"... ogottogottogott!!!!..."

up

05.11.2010

Angela Hildebrandt

vorsicht vorsicht!
eher sitzt ein alien auf dem papstthron als ein geizhals im himmel.

up

05.11.2010

Petra Pfirmann

"... abdrehen! da kost's was! ..."

up

05.11.2010

Angela Hildebrandt

------------------- tropfenfänger -----------------------

....bei uns gibt's halt noch handarbeit.
hat jemand die kudderschaufl gesehen?

up

04.11.2010

Petra Pfirmann

"... hier kost's auch was..."

up

04.11.2010

Angela Hildebrandt

......hier werden sie gewaschen.......


-------------------------------------------------------
liebe gaby, versuche es doch mal in dieser waschanlage.
und danke für die glückwünsche :-). bekomme ich jetzt die goldene bambimaus oder so?

up

03.11.2010

Angela Hildebrandt

....hallo...ist jemand zuhause?

up

03.11.2010

Angela Hildebrandt

gesegnete nacht
geburtshaus des nachbarn
glocken im haar
und das wunder befleckter fensterscheiben

up

03.11.2010

Angela Hildebrandt

sonniger tag
geburtshaus des nachbarn
gelocke im haar
und das wunder befleckter fensterscheiben

up

02.11.2010

Petra Pfirmann

"... ich glaub hier kost's was..."

up

02.11.2010

Sibylle Burr

weihnachtsstern /
die biblische Himmelserscheinung
um Christi Geburt
Kurztagspflanze
eingeschlechtig

up

02.11.2010

Sibylle Burr

Art:euphorbia pulcherrima
Ordnung: Malpighiales
Familie: Euphorbiaceae
Gattung: Euphorbia

up

02.11.2010

Angela Hildebrandt

lelu lelu

komm oh komm mein lein
oh nimm hinweg
die sündlein mein
in meinem zarten herzl
glimmt ein holdes kerzl
ho, sieh anna
da tapst das

ha ja ha ja

up

02.11.2010

Petra Pfirmann

aardvark: zu besuch im weißen haus...

up

02.11.2010

Sibylle Burr

katharsis 2007...........
apropos [procedere in nomine populi]
hat jemand orycteropus afer gesehen ?
er traut sich nicht mehr an die
öffentlichkeit....ich befürchte,
er befindet sich im abguss....

up

01.11.2010

Angela Hildebrandt

transwitch

up

01.11.2010

Angela Hildebrandt

letzte spülung

up

01.11.2010

Angela Hildebrandt

dritte spülung

up

01.11.2010

Sibylle Burr

allerheilig /raststättenkatharsis 2005

up

01.11.2010

Sibylle Burr

katharsis 2005

up

01.11.2010

Sibylle Burr

katharsis wales 2005

up

01.11.2010

Sibylle Burr

o.a. tanzt den elektroloop

up

01.11.2010

Sibylle Burr

allerheilig

up

31.10.2010

Sibylle Burr

.........sorry,orycteropus afer
hat die schweinegrippe.....
kein log-in möglich........die
lesung [die abenteuer des o.a.]
findet deshalb heute nicht statt.

...keep fingers crossed
...no kiss today......
...love @o.a..........

up

31.10.2010

Sibylle Burr

katharsis / 2007

up

31.10.2010

Sibylle Burr

heilig / 2006

up

31.10.2010

Sibylle Burr

katharsis / 2001-2006

up

31.10.2010

Sibylle Burr

katharsis I / 2009

up

31.10.2010

Petra Pfirmann

...as I went down in the river to pray
studying about that good old way...
chipof9

up

31.10.2010

Angela Hildebrandt

zweite spülung. gleichsam.

up

30.10.2010

Angela Hildebrandt

die große spülung

up

29.10.2010

Petra Pfirmann

ORBITBRAINWAVE 1..... eine muse (Μούσα) ist eine borg, die einen anderen borg zu kreativen leistungen anspornt und/oder inspiriert. auch stachelbeeren kommen vor. erdferkel. wenne. auch schorsch. abspülen. keiner.
piaof9

up

26.10.2010

Petra Pfirmann

...sushi? schmierwurscht - hauptsach hell. ombleiben. piaof9.

up

20.10.2010

Petra Pfirmann

up

20.10.2010

Sibylle Burr

.....orycteropus afer hat......
ein stachelbeerfeld entdeckt...
..es meint...kunst sei doch ganz
..anders.........................
...IIIIIIIIIIIIIII..als im museum
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII..........
..................................

up

19.10.2010

Sibylle Burr

....fishingboat bobbing sea....

up

19.10.2010

Sibylle Burr

...wär nur der winter erst vorbei
und wieder grün der wiesengrund
ich bin so wild nach deinem erdbeermund..

up

19.10.2010

Angela Hildebrandt

danke, ja. ist verdammt dunkel hier unten.
heizung wär auch nicht schlecht. von wegen fegefeuer. ist rattenkalt.

up

19.10.2010

Petra Pfirmann

... »Junge, wiste 'ne Beer?« ...

up

18.10.2010

Angela Hildebrandt

up

17.10.2010

Sibylle Burr

up

17.10.2010

Sibylle Burr

...to begin at the beginning
it is spring, moonless night in
the small town, starless and bible-black,
the cobblestreets silent, and the hunched
courters'and rabbits' wood limping invisible
down to the sloeblack, slow, black,
crowblack fishingboat - bobbing sea...
[aus: Dylan Thomas: 'under milkwood']

up

16.10.2010

Petra Pfirmann

....the moon stood still on blueberry hill...

up

15.10.2010

Sibylle Burr

up

15.10.2010

Sibylle Burr

...im wintertal,
...im schwarzen beerenkraut,
...da hat der schnee sein nest gebaut,
...und fragt nicht, wo die liebe sei..

up

15.10.2010

Sibylle Burr

...im tiefen erdbeertal
...im schwarzen haar
...da schlief ich manches sommerjahr
...bei dir und schlief doch nie zuviel
...ich habe jetzt ein rotes tier im blut
...das macht mir wieder frohen mut
...komm her, ich weiss ein schönes spiel
...im dunklen tal ,im muschelgrund
...ich bin so wild nach deinem erdbeermund

[aus/..francois villon.../...erdbeermund]
[---1431-1464--------------------------]

up

15.10.2010

Angela Hildebrandt

lasset uns hoffen
in der stunde des todes
gib uns würmer
mit gier auf beeren
amen

up

15.10.2010

Sibylle Burr

kunst ist eine blaubeere..
---sea--u----o.a.----------

up

15.10.2010

Sibylle Burr

..another strawberry from
blueberry hill.........
and....keep fingers crossed
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
ciao.......................
love........@orycteropus afer
---------------------------
--procedo in silva---------

up

15.10.2010

Sibylle Burr

...auch unreife für später....

up

15.10.2010

Sibylle Burr

.... auf der suche nach
walderdbeeren für mary....
werden im tunnel gelagert
für den winter

familie:rosaceae
art:fragraria vesca

up

15.10.2010

Sibylle Burr

o.a. hat mir erzählt, es hätte
eine waldlichtung entdeckt mit ganz
ganz vielen himbeeren.o.a. ist im
himbeerwunderland und bestellt sich
jetzt ein himbeerkleid:

ordnung: rosales
familie:rosaceae
unterfamilie:rosoidae
gattung:rubus
art:rubus idaeus

up

15.10.2010

Angela Hildebrandt

up

15.10.2010

Angela Hildebrandt

up

14.10.2010

Petra Pfirmann

... I can see clearly now, the rain is gone, I can see all obstacles in my way...

up

14.10.2010

Angela Hildebrandt

heile heile mausespeck

up

14.10.2010

Sibylle Burr

ich habe orycteropus afer entdeckt
es sagte, kunst sei eine himbeere

up

14.10.2010

Sibylle Burr

orycteropus afer hat das himbeereis entdeckt

up

14.10.2010

Petra Pfirmann

pretty bright at the crack of doom, not so?
ja.

up

14.10.2010

Angela Hildebrandt

es kätzje hat e schwänzje
es is bald widder gut

up

13.10.2010

Sibylle Burr

diedadrüben...

up

13.10.2010

Sibylle Burr

abschalten.........ausruhen

up

13.10.2010

Angela Hildebrandt

heile, heile gänsje
es is bald widder gut

up

12.10.2010

Angela Hildebrandt

barocke erscheinung nach dem frisieren der laubbläser

up

11.10.2010

Angela Hildebrandt

einhandblasleistungsdiagramm der laubbläserläuterung für J.D.

up

11.10.2010

Sibylle Burr

stun

up

11.10.2010

Sibylle Burr

..embedded into anonymous mechanisms
...of alienated performances.........

up

11.10.2010

Sibylle Burr

nuts.1998-2010

up

11.10.2010

Angela Hildebrandt

unterm glockenrock

up

11.10.2010

Angela Hildebrandt

ups, sorry. falsches bild

up

08.10.2010

Sibylle Burr

procedere2

up

08.10.2010

Sibylle Burr

----------------------------------------------
----------------------------------------------
----------------------------------------------
..............................................
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
..............................................
----------------------------------------------
..............................................

up

08.10.2010

Sibylle Burr

procedere1

up

08.10.2010

Petra Pfirmann

...Space monkey in the place to be -
With a chemical peel and a picture of Mary...

up

08.10.2010

Angela Hildebrandt

nein nein nein

up

07.10.2010

Sibylle Burr

orycteropus afer /detail

up

07.10.2010

Sibylle Burr

erleuchtung

up

07.10.2010

Sibylle Burr

orycteropus afer /
entfernt mit den huftieren verwandt /
eigene ordnung / tubulidentata /
einzelgänger /
graben sich in erde ein /
tags ruhen sie in ihren bauten /
nachtaktiv /
bei nacht leuchten ihre augen /
erleuchtungsloop

up

07.10.2010

Angela Hildebrandt

was für eine fundgrube

„Für die Lage, Größe und bauliche Durchbildung der Dienstwohnungen müssen nicht nur die Notwendigkeiten des Dienstbetriebs, sondern auch die Grundsätze völkisch-sozialer Lebensanschauung maßgebend sein. Es müssen die wohnlichen Grundlagen geschaffen werden für den Aufbau eines natürlichen, dem Land und der Scholle verwachsenen Familienlebens, dessen Triebkräfte eine Schar gesunder, froher, heim- und heimatbewußter Kinder sind.“


Bonatz/Wehner - Richtlinien für den Entwurf von RAB-Strassenmeistereien. Oktober 1941



ich muss mal an die luft
love
pia

up

07.10.2010

Angela Hildebrandt

deutsches holz – mit paul bonatz
----------------------------------------------------------
habe den bonatzfans geantwortet:

gute wünsche für das adolf hitler kampfbähnle. vergesst nicht die bonatzreichsautobahnbrücken. und die weißenhofsiedlung sollte man auch abreißen. so ein modernistischer quatsch. bonatz wollte die auch nicht.

ich bin dann mal weg. ins archiv. lese artikel, die bonatz für der zeitschrift „die strasse“ schrieb. das kann dauern. diese saubere zeitschrift hat fritz todt herausgegeben.
müssen sich gut verstanden haben, die beiden. bonatz war ja auch künstlerischer berater von ihm. also vom sa-obergruppenführer und reichsminister für bewaffnung und munition fritz todt.


love
pia

up

06.10.2010

Petra Pfirmann

...definitiv: kunst ist ein affe.
love.
erdferkel (in the ratrace)

up

06.10.2010

Angela Hildebrandt

grade kamen grüsse der bonatzfans.

und sie schreiben noch: wir sind nicht so. wir wollen auch mal unten bleiben. weil doch unter dem daimler stadion die kampfbahn vom bonatz liegt. haben die schweine einfach überbaut.

sie wollen das rückführen.

rechts haben sie. nur die namensrückführung finde ich ungut.
mein vorschlag: adolf hitler kampfbähnle


love
pia

up

06.10.2010

Sibylle Burr

zimmer.....
mit pflanze

up

06.10.2010

Sibylle Burr

.....ich habe das erdferkel im wald getroffen....
.....es meinte, kunst sei affig..................
.....es pfeife auf die erleuchtung...............

up

06.10.2010

Petra Pfirmann

... no more darkness no more night...

love

pia.

up

06.10.2010

Angela Hildebrandt

pia,

das licht!
gratis.

love
pia

up

05.10.2010

Angela Hildebrandt

stillleben

up

04.10.2010

Angela Hildebrandt

schlaf


up

03.10.2010

Petra Pfirmann

lobgesang ins cisfis zu mitsingen:

... danke dem herrn
für die kartoffel...
und auch und besonders für eine kellerer...
eine nuss...
knax geht weiter...
Om bleiben für die vielheit...
hallelujah amen und pistazie...

pia

up

01.10.2010

Petra Pfirmann

up

01.10.2010

Petra Pfirmann

pia, schon wieder grüße aus übersee, alle sind am ball und beobachten die vorbereitungen zu dies irae....
diesmal die hobobrothers:

"dear sisters!
we remember with tears in our eyes the days in stgt main station in 1918: lynse with spetzli on the hobostove. jack danced nicely.
love and peace for your project. jack will contact you these days.

yours.the hobobrothers."

ist das nicht toll?
love
pia.

up

01.10.2010

Angela Hildebrandt

require_once

endlich - der bonatzbau

wie schön

up

01.10.2010

Angela Hildebrandt

faral_error_ require_once
das ist nicht der bonatzbau_sie sehen das reichsluftfahrtministerium _

up

01.10.2010

Angela Hildebrandt

faral_error_ require_
das ist der_sie sehen das reichsluftfahrtministerium als kulisse für den film_ mein führer

up

01.10.2010

Angela Hildebrandt

fatal error_ require
das ist nicht der bo_obenbleib_sie sehen das richtfest des reichsluftfahrtministerium am 12. oktober 1935 mit professor ernst sagebiel, reichsmarschall herrmann göring, generalfeldmarschall erhard milch u.a.

up

01.10.2010

Angela Hildebrandt

fatal error_
das ist nicht der bonatzbau_sie sehen das ehemalige reichsluftfahrtministerium (rlm), von ernst sagebiel für germania gebaut _

up

01.10.2010

Eveline Konopka

libre pius siostra,

eveline very smutny. drzewo stuttgarta padać. so sad.no sztuka
mieć nadzieję, że znowu dobry

stanilslav

up

01.10.2010

Angela Hildebrandt


ach pia,
der grandiose bonatzbau _ aus. vorbei.

love
pia

up

01.10.2010

Angela Hildebrandt

pia, hab dank für die haregrüße.

habe gestern die grüße der siouxsisters übermittelt.
unterwegs sah ich das licht. so hell.
kostenpflichtig.

love
pia

ps: der zigarettenanzünder ist weg

up

01.10.2010

Petra Pfirmann

yeah,... einatmen ausatmen loslassen...

pia, wieder grüße. die hare-sisters: mind the baby!
das ist doch mal nett?- jetzt sind wir durch.

love and look out for mary.

pia.

up

30.09.2010

Angela Hildebrandt

brot und spiele _ so sei es
---------------------------------------------

pia, bin geblendet. kann nichts mehr sehn.
morgen mehr.

love
pia

up

30.09.2010

Petra Pfirmann

i saw the water, i saw the light, i saw the water, i saw the light

up

30.09.2010

Angela Hildebrandt

switch! – □ seen □ not seen □ don’t know
---------------------------------------------------------

pia, siehst du es? weißt du es? ich habe es heute gesehen.

nun weiß ich.
bin unterwegs.

love
pia

up

29.09.2010

Angela Hildebrandt

pia, wir sollten ein pray project in dakota anvisieren. du weißt,
dass ich country liebe. doch mehr noch den western.

grüße an petzi werde ich übermitteln.

gestern kam besuch von big buddhi. reden konnten wir nicht.

love
pia

up

28.09.2010

Petra Pfirmann

pia, eben eingetroffen vom schwitzhüttenritual dakota:


we love your "dies irae"project. we pray for you and your artist friends to wakan tanka all the time when we don't pray for us.

love from sou and susy, the sioux sisters

und wir sollen petzi grüßen. machst du das oder ich?

und:

Adopt a Buffalo Campaign

"The buffalo was the primary source of survival, both physical and spiritual. The buffalo provided food, clothing, shelter, a purpose to their existence and a sacred object of reverence."

up

28.09.2010

Petra Pfirmann

amen.

up

28.09.2010

Angela Hildebrandt

--------------------------------- Workshop --------------------------------

The Piussisters verweisen auf Analecta ecclesiastica Revue Romaine von 1895:

Oh, ihr gesegneten Flammen der Scheiterhaufen. Durch euch wurden, nach Vertilgung weniger und verdorbener Menschen, tausende Seelen aus dem Schlund der ewigen Verdammnis gerettet;


Alles wird gut.

Piae et Pieta

up

27.09.2010

Angela Hildebrandt

Das schöne Ergebnis vom Workshop Urnen brennen aus Salzteig
----------------------------------------------------------

Termin für den nächsten Urnen-WORKSHOP ist der 20. Oktober 10 Uhr.
Es gibt wieder freie Plätze.


Anmeldung bei: Piae et Pieta

up

26.09.2010

Angela Hildebrandt

glocken ohne rock

up

25.09.2010

Angela Hildebrandt

glockenrock

up

24.09.2010

Petra Pfirmann

...hellhound on my trail...

up

24.09.2010

Angela Hildebrandt

johannes paul II. als paradekissen 2 - plüsch, stickerei, liebe

up

23.09.2010

Angela Hildebrandt

Die schönen Ergebnisse vom letzten Workshop Urnen gipsen
----------------------------------------------------------

Wegen großer Nachfrage bieten wir einen zweiten Workshop an.
Einigen Teilnehmerinnen staubte es zu viel. Deshalb setzen wir
unser kreatives Potential mit einem anderen Werkstoff um.


...................... WORKSHOP - Zweiturne .....................

Ich brenne meinem Liebsten eine Urne aus Salzteig

am 25. September um 10 Uhr
Salzteig bitte mitbringen. Ofen ist vorhanden.


Leitung: Piae et Pieta

up

22.09.2010

Petra Pfirmann

... i got evil on my mind...

up

22.09.2010

Angela Hildebrandt

johannes paul II. als paradekissen - plüsch, stickerei, liebe

up

21.09.2010

Angela Hildebrandt

stillleben

up

20.09.2010

Angela Hildebrandt

---------------------- WORKSHOP-----------------------

Wir gipsen unserem Liebsten eine Urne

20. September um 10 Uhr
(Gips wird gestellt)

Leitung: Piae et Pieta

up

18.09.2010

Angela Hildebrandt

Thesator WKV Stuttgart

-----

Kommentar zu P 03 (17.09.2010)

Lieber Wolfgang,
für 4,1 Milliarden Euro würde ich Bedürftigen Klopapier kaufen. Im Übrigen hätte ich den Bau des Kölner Doms verhindert.
Ein sanfter Gruß
Pia Angela

up

17.09.2010

Angela Hildebrandt

piadeckchen

up

17.09.2010

Angela Hildebrandt

tinnitus

up

16.09.2010

Angela Hildebrandt


breit den aus
mach uns daraus
lass sicher stehn
vorrübergehn
behüte

weit und breit
deckt die ganze
weite breite
und gezelt
voller güte

hilf der heit
uns allezeit
mit bei uns bleib
uns an leib
behüte

dir gern gewährt
was uns begehrt
bitt dass er uns
und droben
voller güte

up

16.09.2010

Angela Hildebrandt

glockenrock

up

15.09.2010

Angela Hildebrandt

hinter dem augenlid

up

Kunstverein artgerechte Haltung Bildende Künstler Esslingen e.V. zu Gast im Bahnwärterhaus, Galerien der Stadt Esslingen am Neckar

Sulzgrieser Steige 20, 73728 Esslingen
Vorstand § 26 BGB: Tim Stefan Heger, Claudia Bohnenstengel, Jürgen Niederer
Amtsgericht Esslingen am Neckar Vereinsregister VR1746