Navigation überspringen und zur Seitenüberschrift gehen.

switch!
seen    not seen    don't know

Horst Wöhrle: kreativ esslingen - Ein Buchprojekt

Präsentation am 13. 1. 2011

Aufgefordert waren alle Kreativen der Region Esslingen, sich in Form einer Selbstdarstellung zu präsentieren. Einmal Freie und Angewandte Kunst ganz bewusst zu vereinen, das war erklärtes Ziel der Aktion. Beteiligt haben sich letztlich zwanzig Vertreter der Bereiche Bildende Künste, Schmuckdesign, Textil/Modedesign, Bühnenkunst, Grafik-Design, Fotografie/Graphik, Literatur, Werbung, Repro/Druck, teilweise mit mehreren Seiten. Das in einer tatsächlichen Endauflage von 185 gebundenen Exemplaren im Format A 4 rund vierzigseitige Werk stellt trotz oder gerade wegen seiner Komprimiertheit ein durchaus aussagekräftiges lebendiges, buntes und vielfältiges Kompendium der kreativen Szene Esslingens dar.

Kunstverein artgerechte Haltung Bildende Künstler Esslingen e.V. zu Gast im Bahnwärterhaus, Galerien der Stadt Esslingen am Neckar

switch! - ein Projekt von ahbke e.V.
ahbke e.V., Sulzgrieser Steige 20, 73728 Esslingen
Vorstand § 26 BGB: Tim Stefan Heger, Claudia Bohnenstengel, Jürgen Niederer
Amtsgericht Esslingen am Neckar Vereinsregister VR1746